Pizza für alle – darüber konnten sich die Mitarbeiter*innen des AWO Seniorenzentrum Laubach in Koblenz freuen. Sowohl für den Früh- als auch für den Spät- und Nachtdienst wurde frische Pizza ins Haus geliefert. „Es konnte in diesem Jahr aufgrund von Corona kein Betriebsausflug stattfinden und eine Weihnachtsfeier werden wir auch nicht machen können. Deshalb war es dem Leitungsteam ein großes Anliegen, den Mitarbeiter*innen trotzdem ein kleines Dankeschön für ihre tolle Arbeit zukommen zu lassen.“ begründet der Einrichtungsleiter Jürgen Gerz die Aktion.

In der Mitarbeiter*innenschaft kam diese Geste auch hervorragend an. Die Pizzen wurden in den einzelnen Teams der Pflege, Betreuung, Küche, Hauwirtschaft, Haustechnik und Sozialdienst vergnüglich miteinander verspeist und anschließend gingen alle wieder frisch ans Werk. Vielen Dank für die Stärkung!