Seit 17.03.2020 ist unsere neue Tagespflegeeinrichtung als Not-Kinderbetreuungseinrichtung umfunkioniert worden. Wir waren kreativ, haben gebastelt, gemalt, uns bewegt und Freitag erste Briefe verfasst.

Wir brauchen mehr davon!✉️✉️

Liebe Leser*innen, Angehörige, Mitarbeiter*innen und deren Kinder, wenn ihr Lust habt und aktuell mehr Zeit zu Hause ist, würden wir uns über eure Bilder und Briefe sehr freuen.
Gern könnt ihr diese per Post senden oder werktags an der Schleuße am Haupteingang von 08:00 bis 16:30 Uhr hinterlassen.

Wir freuen uns sehr auf eure bunten Kunstwerke die den Alltag der Bewohner*inner in der Corona-Quarantäne verschönern.

Per Post an:

AWO Seniorenzentrum Koblenz
Laubach 20-22
56068 Koblenz

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Katlhleen Busse

Ehrenamtskoordinatorin