Mein Name ist Dorothe Struschka. Heute Morgen möchte ich Euch einen sommerlichen Gruß aus dem neu geöffneten Quartiersbüro in der Südlichen Vorstadt & Oberwerth schicken und im Anhang findet Ihr meine „Sommerzeit am Rhein“. Ein Angebot an Euch alle und Eure Familien, Freunde und Bekannte, hier nach der Arbeit, sich Zeit zu nehmen, den Sommer in unserem Quartier zu genießen und zu entspannen. Ob in den Rheinanlagen, im Laubachgarten überall ganz Corona – Konform bei viel frischer Luft und gesundem Abstand, freue ich mich auf unsere  Zeit für Begegnung. Sei es in den Rheinanlagen zu singen, vor dem Quartiersbüro die Ausstellungseröffnung mit Wein & Live Musik zu feiern oder  unter alten Kastanien auf Oberwerth zu tanzen .

Auf jeden Fall den Sommer entspannt genießen, nach dem Motto:

„Für ein Wir im Quartier“ gleich hier vor der Tür in der Schenkendorfstr.31 in der Südlichen Vorstadt.

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen und bitte Euch die Anlage  weiterzuleiten in Eure besten Kreise, auch bei Facebook, Instagram und Co. Das sollte sich noch herumsprechen bis dahin…

Liebe Grüße und bitte meldet Euch an, bei

i. A. Dorothe Struschka
– Quartiersmanagerin –

Tel.: 0261-914 98 349
E-Mail: Dorothe.Struschka@AWO-Rheinland.de

AWO Seniorenzentrum Laubach
Laubach 20-22
56068 Koblenz