Die Palliativstation des Marienhaus Klinikums St. Elisabeth Neuwied darf sich über eine Spende von 400 Euro der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Altwied freuen. Der Betrag wurde zum Anlass des 40-jährigen Bestehens der Ortsgruppe bereitgestellt und wird von den 58 Mitgliedern des Vereines anstelle einer Feier gestiftet.

Christine Gallert, Vorsitzende der AWO Altwied übergab zusammen mit Martina Benner, der Schriftführerin des Vereines, am vergangenen Mittwoch den Scheck an die Krankenhausoberin Therese Schneider und den Chefarzt der Gastroenterologie und Palliativstation Dr. Christian-René de Mas.

Die Krankenhausoberin nahm den Betrag dankend an: „Wir freuen uns sehr über diesen Betrag. Wir können ihn sehr gut für eine weitere Ausstattung der Palliativstation verwenden.“

Bildunterschrift:
Von links nach rechts: Martina Benner (Schriftführerin der AWO Altwied), Therese Schneider (Krankenhausoberin), Christine Gallert (Vorsitzende AWO Altwied) und Dr. Christian-René de Mas (Chefarzt der Gastroenterologie und Palliativstation) freuen sich über 400 Euro für die Palliativstation.