Am Mittwoch, 01.12.2021 wurden insgesamt 10 Spieltonnen des AWO Bezirksverband Rheinland e.V. an die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler übergeben. Die Tonnen sind ausgestattet mit einer Vielzahl an verschiedenen Spielsachen – Bälle, Stelzen, Schaumstoff-Würfel, Softbälle etc.

Die Spieltonnen werden in den Wintertreffs in Bad Neuenahr-Ahrweiler verteilt, die den Hochwasseropfern einen gemeinsamen Treffpunkt in den kalten und dunklen Wintermonaten geben sollen. Somit haben besonders Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen und den normalen Alltag wieder aufleben zu lassen.

Außerdem wurden fleißig Bücher und Spiele gespendet, die ebenfalls in den Wintertreffs verteilt werden.

Wir hoffen, dass wir den Kindern und Jugendlichen vor Ort damit eine Freude machen können und bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung!