Ein sehr beliebtes Angebot im AWO Seniorenzentrum ist der inzwischen regelmäßig stattfindende Tanztee für Seniorinnen und Senioren. Dieser findet in Zusammenarbeit mit dem AWO-Ortsverein in der Cafeteria des Hauses statt.
Für die passende Live-Musik sorgen die „Troubadours“, denen es eine besondere Freude ist, für unsere Bewohnerinnen und Bewohner zum Tanz aufzuspielen. So werden sie auch am 22. Juni von 15.00 – 17.00 Uhr gerne wieder die alten Schlager und Melodien spielen, wenn im Rahmen der AWO-Aktionswoche die Veranstaltung für die Senior*innen aus Mayen und Umgebung geöffnet ist. Ob mit Partner oder ohne, mit Rollstuhl oder Rollator – hier kommt jeder auf seine Kosten – und wenn es „nur“ die schöne Musik und die Erinnerungen an alte Zeiten im ehemaligen „Sterngarten“ sind.

Wer also noch mal so richtig schön schwofen oder einfach dabei sein will, sollte sich bis zum 15. Juni unter der

Telefon-Nr. 02651/983-505 beim Sozialdienst des AWO-Seniorenzentrums anmelden. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!