Vivendi NG Schulungen für die KiTas waren erfolgreich

/Vivendi NG Schulungen für die KiTas waren erfolgreich

Vivendi NG Schulungen für die KiTas waren erfolgreich

Am Mittwoch den 23.01.2019 fanden in 2 Gruppen mit allen KiTa Leitungen und stellvertretenden Leitungen Vivendi NG Schulungen statt.

Es wurde vermittelt, wie man Klienten (Kinder, Eltern, Ansprechpartner, Kostenträger etc.) anlegt, wie einfach Dokumente generiert und hinterlegt werden können und wie auf diesem Weg die Kommunikation mit der BGS erheblich vereinfacht wird.

Der Umgang mit dem neuen Programm muss sicherlich noch geübt werden. Die Anwender haben aber die Vorteile der Anwendung erkannt und freuen sich auf die ersten Schritte im Programm. Sicherheit wächst nun beim Umgang mit dem System, damit sind die ersten Schritte in den Wechsel gemacht.

2019-01-28T14:58:19+00:00Januar 28, 2019|Kategorien: BEZIRKSVERBAND IM RHEINLAND|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.