Weihnachtsfeier Ortsverein Tier-Nord/Kürenz/Ruwer e.V.

/Weihnachtsfeier Ortsverein Tier-Nord/Kürenz/Ruwer e.V.

Weihnachtsfeier Ortsverein Tier-Nord/Kürenz/Ruwer e.V.


Am 16.12.2017 feierte die AWO Trier-Nord/Kürenz/Ruwer ihre große Seniorenweihnacht.

80 Gäste kamen, dazu konnte die Vorsitzende Uschi Mettlach als Ehrengäste unsere Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Familienministerin Katarina Barley, OB Leibe , Herr Orth von der Fa. Moccamedia und Herr Bösen für den Ortsbeirat begrüßen.

Alle konnten ein weihnachtliches Programm gestaltet vom MGV Zurlauben und den Shanties genießen.
Anschließend gab es eine Rede vom Nikolaus und für jeden eine schöne Weihnachtstüte.
Dank großzügigen Spenden von Herrn Orth von der Fa. Moccamedia, Bäckerei Dietz und dem Ortsbeirat Trier-Nord war die Feier komplett kostenfrei und wurde so zu einem großen Erlebnis.
Unser Dank auch an die ehrenamtlichen Helfer ohne die die Feier nicht zu bewältigen war.
Hans-Werner Degen
2. Vorsitzender

Hinterlassen Sie einen Kommentar