Am Sonntag, 17. Dezember, feierte der AWO Ortsverein Linz sein traditionelles Weihnachtsfest in der Kapelle der Senioren Residenz Sankt Antonius in Linz. Die Vorsitzende des Ortsvereins Ursula Schoenlen begrüsste die zahlreich erschienenen Mitglieder und Freunde der AWO, sowie in Vertretung des Stadtbürgermeisters Dr. Faust die Ratsfrau Brigitte Hömig und vom AWO Kreisverband Marion Klein mit Ehemann. In vorweihnachtlicher, besinnlicher und festlicher Stimmung konnte Marion Klein zwei Ehrungen vornehmen. Geehrt wurde Maria Nolden für 40 Jahre und Herbert Schoenlen für 15 Jahre Mitgliedschaft. Die Vorsitzende Ursula Schoenlen würdigte in ihrer Laudatio die vorbildlichen Gemeinsamkeiten der AWO Mitglieder in Linz.

Auf dem Foto v. l. n. r.: Sivia Seitz, Maria Nolden, Herbert Schoenlen,Ursula Schoenlen und Marion Klein