Frau Kappis geht in den Ruhestand. Nach nunmehr 22 Jahren bei der AWO haben wir Frau Kappis verabschiedet. Angefangen hat sie im März 2000 in der Göttelmannstraße als hauswirtschaftliche Mitarbeiterin. Nebenbei machte sie ihre Ausbildung zur Hauswirtschaftsmeisterin. Seit Eröffnung des Jockel Fuchs Hauses war sie als hauswirtschaftliche Betriebsleitung hier beschäftigt. Sie hat viele Höhen und Tiefen im Haus erlebt und mitgemacht. Aber egal, was auch immer kam, sie hat es mit viel Einsatz, Geschick und Bravour gemeistert.

Auch ehemalige Kolleginnen aus Mainz-Oberstadt kamen vorbei, um mit Frau Kappis diese Abschiedsfeier zu erleben und um sich persönlich von ihr zu verabschieden.

Wir sagen Danke für die Zeit, die sie mit ihrer Kompetenz und ihrer Herzlichkeit der AWO zur Verfügung stand und wünschen ihr alles Gute für den Ruhestand!