Der Lions Club Diez hat dem Seniorenzentrum der AWO in Diez eine Parkbank im Wert von 1000,- € gespendet.
Diese schöne Geste sorgte für große Freude bei den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenzentrums.
Im Rahmen eines vor Ort Termins konnte der Präsident des Lions Clubs Diez Matthias Lammert gemeinsam mit weiteren Lionsfreunden persönlich die Parkbank an die Leiterin des Seniorenzentrums, Bettina Leutiger, übergeben.
Damit setzt der Lions Club Diez, der 1966 gegründet wurde, sein großes Engagement fort und wird auch weiterhin soziale Projekte in der Region unterstützen. Solche Aktionen zeigen, wie viel Gemeinschaftssinn und Unterstützung in der Region Diez vorhanden sind.
Bildunterschrift von links stehend:
Präsident Matthias Lammert, Schatzmeister Frank Kaltheier, Vize-Präsident Torsten Biehl und die Leiterin des Seniorenzentrums Bettina Leutiger
Sitzend von links: Bewohnerin, Clubsekretär Arno Baumann, Bewohnerin und die Ehrenamtskoordination der AWO Christin Leimer
Foto: Lions Club Diez, M. Lammert