Blog der AWO Rheinland

„Los geht’s mit unserem ersten Frauenstammtisch!“

„Los geht’s mit unserem ersten Frauenstammtisch!“

„Los geht’s mit unserem ersten Frauenstammtisch!“ Dieser Aufforderung auf unserem Werbeplakat kamen viele Frauen nach und so freuten wir uns über einen regen, humorvollen und unkomplizierten Austausch. Es war eine gelungene Premiere, mit Frauen, die viel lachten und offen wie humorvoll über Themen wie Fußball, Erfahrungen mit Dating Portalen!, Schmuck und Sonstiges sprach.

Diese Veranstaltung richtete sich an Bürgerinnen und Bewohnerinnen unseres Seniorenzentrums. Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch am 08. Mai 2025.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Facebook
LinkedIn
Pinterest
NEWSLETTER




Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 
Die AWO HERZWERK Post!

Erhalte die digitale HERZWERK Ausgabe und weitere tolle Neuigkeiten zu unseren Beiträgen!

DIE AKTUELLE HERZWERK AUSGABE
Interessante Beiträge
SZ Bad Kreuznach sagt Danke
Seniorennachmittage in Bingen-Büdesheim finden wieder statt
AWO SZ Idar-Oberstein: Kaffeestübchen endlich wieder geöffnet
Folge uns auf social media