AWO Kita feiert Sommerfest mit Besuch des Zirkus Frankordi

Der Garten des AWO Seniorenzentrum Am Hain war am Nachmittag des 05.07.2024 kaum wiederzuerkennen. Die AWO Kindertagesstätte Am Hain feierte bei uns im Garten ihr Sommerfest und die Bewohner*innen des AWO Seniorenzentrum Am Hain sowie des Betreuten Wohnen „Oranienstein“ folgten der Einladung des Zirkus Frankordi. Bereits am frühen Nachmittag warteten im Garten viele verschiedene Zirkustiere wie Ponys, Schafe, Lamas, einem Esel, sowie zwei Schweine auf ihre „Streicheleinheiten“. Am meisten Spaß hatten wohl die zwei Gänse die fleißig in ihrem Planschbecken ihre Runde drehten.

Im weiteren Verlauf des Nachmittags erwartete den Besuchern ein beeindruckendes Programm aus Akrobatik, Comedy und Musik. Besonders die Nachwuchsartisten sorgten mit ihrem Können für Spannung und zauberten dem ein oder anderen Besucher ein Lächeln ins Gesicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Zirkus Frankordi, der AWO Kita und bei allen Kindern für die Momente der Freunde die unseren Bewohner*innen geschenkt wurde.