Nachdem die letzten Beschränkungen, welche die Pandemie beschert hatte, Anfang April gefallen waren, konnte das „Kaffeestübchen“ wieder in Betrieb genommen werden. Zur festlichen Eröffnung, untermalt von der musikalischen Begleitung durch Günter Kronauer, wurden im modernisierten Café im Seniorenzentrum der AWO in der Turnhallenstraße erstmals wieder in geselliger Runde mit den Angehörigen Kaffee und Kuchen genossen.

Ab sofort ist das Kaffeestübchen, auch für externe Besucher*innen aus dem „Quartier“, dienstags und samstags nachmittags von 14.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. Im Angebot ist immer eine kleine Auswahl an Torten, Kuchen und Eis, kalten und warmen Getränken, sowie verschiedene Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomaten, vom Americano bis zum Latte Macchiato. Diese können bei schönem Wetter auch auf der dazugehörigen Terrasse eingenommen werden.

Das Team des Seniorenzentrums der AWO freut sich auf Ihren Besuch.