Der AWO-Vorsitzende Gerhard Körber freute sich, wieder langjährige Mitglieder bei einer stimmungsvollen Feier ehren zu können. Mit persönlichen, rückblickenden Worten auf die aktive Zeit dankte er allen Geehrten. Alle erhielten neben Urkunde und Ehrennadel ein Weinpräsent. Die Bronzene Ehrennadel für 15 Jahre ging an Gaby Pfitzenmaier. Loni Gericke wurde mit der Silbernen Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für 30 Jahre erhielten Birgit Schuster, Katrin Brandt-Wagner, Ralf Claus und Georg Rieth das Treuezeichen. Bereits seit 40 Jahren sind Marliese und Dieter Eckhard sowie Ulrich Zöllner treue AWO-Mitglieder. Das Treuezeichen für 50 Jahre erhielt Waltrud Haus.

 

Bild: AWO Ingelheim/Selztal, Anneliese Körber

Von links: Die geehrten AWO-Mitglieder Dieter und Marliese Eckhard, Loni Gericke, Birgit Schuster, Ulrich Zöllner und der AWO-Vorsitzende Gerhard Körber