Zum 13. Mal fand unser Skat und Doppelkopfturnier der AWO Nastätten statt.   Der 1.Vorsitzende Holger Marquardt konnte 16 Teilnehmer in den AWO-Räumen im Bürgerhaus Nastätten recht herzlich begrüßen. Erfreulich war, auch nicht AWO-Mitglieder nahmen an diesem Turnier teil.

Unter der Leitung von Bernd Schiller und Holger Marquardt kämpften die Teilnehmer in drei neu ausgelosten Runden um Punkte. Zwischen den Runden stärkten sich die Teilnehmer am eingerichteten Imbiss.

Bester Skatspieler war Dominik Sommer, gefolgt von der Skatspielerin Gabriele Wolf und Platz 3 ging an Heinz Baldewein.

Im Doppelkopf ging Wolfgang Schiedel als Sieger hervor, gefolgt von Walter Beeck und Frank Lenz.

Den Trostpreis erhielt dieses Jahr Petra Herberich.

Am Schluss nahm der 1.Vorsitzender Holger Marquardt die Siegerehrung vor und überreichte den Gewinnern die Sachpreise ,,Gewerbegutscheine“.

Zusätzlich wurde unter allen Spielern 4 Sporttaschen, gespendet von Lotto Rhein-Land-Pfalz“, verlost.

Auf dem Foto: die glücklichen Gewinner !