Das ist der Slogan von „Stecklers Rheinrestaurant“ in Oppenheim

Die AWO Hamm hatte Bewohnerinnen und Bewohnern des AWO Altenzentrums Remeyerhof in Worms, die noch einigermaßen fit sind, zu einem Halbtagesausflug nach Oppenheim zum Mittagessen eingeladen. Es gab Wildlachs auf Bandnudeln mit Organen-Dillsoße. Aber auch die Nichtfischesser brauchten nicht zu verhungern und wurden auf der Speisekarte fündig.

Bei schönem und trockenem Wetter konnten die Heimbewohner auf der großen Sonnenterrasse in gemütlicher Atmosphäre und einem traumhaften Blick auf den Rhein mit den vorbeifahren Schiffen ihre Speisen und Getränke genießen. Der vor der großen Terrasse sich ausbreitende Rheinstrand versetzte die Gäste in ein urlaubsmäßiges Ambiente.

Alle waren hellauf begeistert und bedankten sich immer und immer wieder bei der Verantwortlichen der Hammer AWO, die diesen Ausflug ermöglicht hatte.