Alfred Schiefer konnte auch den Beigeordneten der Stadt Bingen, Sebastian Hamann (SPD) begrüßen. Nach den Berichten des Vorsitzenden und des Kassierers wurde dem geschäftsführenden Vorstand die Entlastung gewährt.

Der Vorsitzende nahm Ehrungen für folgende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft vor. Geehrt wurden (Foto von links nach rechts): Wolfgang Metz (stv.Vorsitz), Alfred Schiefer (Vorsitzender) Tini Jost, Rüdiger Strauss (Kassierer), Astrid Spengler (Schriftführer), Dietmar Porten und Sonja Pentzien. 

Da keine Neuwahlen anstanden ging es nahtlos in den Senioren-Nachmittag über zu dem dann doch wieder über 25 Personen begrüßt werden konnten. Als besonderes Event hatte der Vorstand Bingo veranstaltet, das von Wolfgang Metz durchgeführt wurde. Alfred Schiefer übergab dann nach dem Spiel ein Geschenkkarton mit drei Flaschen Wein an die Siegerin Frau Mai, die zum Schluss alle Zahlen auf Ihrem Bingo-Los ankreuzen konnte. Gegen 17:30 Uhr endete die kurzweilige Veranstaltung und es wurde gebeten, dieses Spiel doch noch öfters zu wiederholen. Auch 2024 wird der OV Büdesheim wieder jeden 02. Dienstag im Monat den Senioren-Nachmittag durchführen. Die meisten Dienstage sind auch schon mit Moderatoren bestückt und es werden bestimmt wieder spannende und unterhaltsame Nachmittag geben.