Spiel und Spaß für die ganze Familie bei unserem Halli Galli-Frühlingsfest

 

Strahlender Sonnenschein begrüßte uns am 13.Mai 2023, das perfekte Wetter für unser Frühlingsfest.

Es gab viel zu erleben für Klein und Groß.

Zur Begrüßung führte jede Gruppe etwas vor, denn die Kinder wollten präsentieren was sie fleißig in den Wochen zuvor gelernt hatten. Unsere Flötenmäuse hatten auch ihren ersten Auftritt bei unserem Fest und konnten zeigen was sie bei Frau Loth gelernt haben. Frau Loth ist Musikpädagogin und bietet in unserer Kita für verschiedene Altersgruppen 1-mal wöchentlich ein musikalisches Angebot an.

Nach der Vorführung gab es einiges zu erleben. Die Kinder konnten verschiedene Spielstationen ausprobieren z.B. Bobbycar-Rennen, Sackhüpfen und vieles mehr. Hierbei konnten sie Stempel sammeln und einen kleinen Preis für die volle Stempelkarte gewinnen.

Es gab natürlich auch viele leckere Dinge zu Essen- besonders beliebt war unser Slush-Eis und die Pommes.

Ein besonderes Highlight für die Familien waren die tollen Glitzertattoos die von der „Stylerei“ angeboten wurden.

Vielen Dank an die vielen Helfer die uns z.B. mit Kuchenspenden, Diensten und Biertischgarnituren unterstützt haben.

Es war ein wunderschöner Tag.