Blog der AWO Rheinland

Mit der Rikscha in den Frühling

Kaum wird es warm und grüner draußen, zieht es unsere BewohnerInnen ins Freie. Unsere Rikschas sind nun aktuell zum Teil mehrmals am Tag unterwegs und fahren die BewohnerInnen an den Rhein, in den Botanischen Garten und auch zu anderen Wunschzielen. Und natürlich ist auch ein Päuschen mit Kaffee und Plausch drin. Wie schön, die freudestrahlenden Gesichter zu sehen, wenn alle wieder wohlbehalten nach Hause kommen!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Facebook
LinkedIn
Pinterest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER




Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 
Die AWO HERZWERK Post!

Erhalte die digitale HERZWERK Ausgabe und weitere tolle Neuigkeiten zu unseren Beiträgen!

DIE AKTUELLE HERZWERK AUSGABE
Interessante Beiträge
Jakobsweg – ich bin dann mal bei mir
Seit 30 Jahren ehrenamtliches Engagement des AWO-Ortsvereins Hamm
Führungskräfteentwicklungsprogramm AWO Zukunft endete zum vierten Mal
Folge uns auf social media