4 Wochen Ferienfreizeit sind schon wieder zu Ende. 140 Kinder, im Alter von 5-12 Jahren, konnten in diesem Jahr 20 unbeschwerte, erlebnisreiche Ferientage, in der AWO Ferienfreizeit, am Flürchen genießen. Einfach Kind sein, neue Freundschaften schließen und sich frei entfalten war einfach wunderbar.

Das abwechslungsreiche Programm, wurde noch durch Bastelworkshops, Waldexkursionen, Gottesdienst und noch vielem mehr,  ergänzt. Hierzu konnten sich die Kinder anmelden und machten auch rege davon Gebrauch. Unser Küchenteam, Elisabeth, Carolina und Hubert, kochte soooo lecker im AWO Pavillon, dass die Teller nicht selten 3x nachgefüllt wurden, hierfür ganz herzlichen Dank!

Die Geschäftsführerin der Arbeiterwohlfahrt, Frau Claudia Jakob, bedankt sich auch bei den Betreuern, unter der Teamleitung von Max Busch, für ihren Einsatz, bei dem sie alle wieder viel Engagement und Freude gezeigt haben und ohne deren Unterstützung eine so tolle Ferienfreizeit nicht durchführbar wäre.

Auch im nächsten Jahr sind wir mit unserer Ferienfreizeit, in den ersten vier Wochen der Schulsommerferien wieder am Flürchen. Möchtest auch du 2024 Teil unseres Teams werden, bewirb dich schon jetzt. Für deine Tätigkeit erhältst du eine Praktikumsbescheinigung und eine Aufwandsentschädigung.

2024 heißt es dann  „Ton & Töne“ lasst euch überraschen, wir freuen uns schon auf eine tolle Zeit!

Infos über unsere Homepage: www.awo-hoehr-grenzhausen.de

Bewerbungen für 2024 an:

Frau Claudia Jakob, Geschäftsführerin AWO OV, mail: awo-msd@t-online.de