Auch im Seniorenzentrum wurde das Jahresende noch arbeitsreich und mit Highlights für die Bewohner*innen verschönert.

So eröffnete der Sozialdienst kurzerhand einen kleinen Drogeriemarkt und verpackte für unsere Bewohner*innen Weihnachtsgeschenke mit Drogerieartikeln und Schokolade, die am 24.12. pünktlich zu Weihnachten verteilt wurden.

Das Warten auf Weihnachten wurde für die Bewohner*innen mit einer Weihnachtsfeier versüßt. Neben Herrn Klaus Weber „Sound mit Klaus“, der uns das Jahr über reichlich mit stimmungsvoller Musik versorgte, konnten wir die Sängerin „Alina“ und das Bläserduo der „Koblenzer Schängel Brass“  für uns gewinnen und erhielten eine bunte Mischung aus musikalischer und weihnachtlicher Unterhaltung. Vielen Dank an die zusätzlichen Betreuungskräfte, die zusätzlich weihnachtlich schmückten und für weiteren Gesang und Gedichte sorgten.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Edeka Kreuzberg aus unserem Quartier der südlichen Vorstadt & Oberwerth. Auch nach Weihnachten wurde an uns gedacht und erhielten eine große Schokoladenspende für unsere Bewohner*innen.

Nun können unsere Bewohner*innen mit reichlich Schokolade dem Jahreswechsel entgegen fiebern.

Das AWO Seniorenzentrum Laubach wünscht allen Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen einen guten Jahreswechsel mit viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!