Am Muttertag wird traditionell die Wertschätzung der Mütter ausgedrückt. Nichts verbinden wir wohl stärker mit diesem Tag als Blumen, die Kinder ihren Müttern zum Dank schenken. Dieser Tradition folgend überraschten vier Vertreterinnen der CDU-Frauen Union Bendorf am Samstag, den 13.05.2023 die Bewohnerinnen und Mieterinnen des AWO Seniorenzentrums Vierwindenhöhe mit einer großen Menge bunt verpackter Blümchen. Einige Bewohnerinnen und Betreuungskräfte nahmen die Damen gern in Empfang, bevor sie gemeinsam über die Wohnbereiche gingen. Persönlich wurde jeder Seniorin das Präsent überreicht, was für freudige Gesichter und freundliche Gespräche sorgte.

Ein herzliches Dankeschön gilt der CDU-Frauen Union Bendorf für diese schöne Aktion.

Am Sonntag erhielten die Bewohnerinnen ebenfalls eine Kleinigkeit vom Haus, aber auch die Männer sollten am Vatertag nicht leer ausgehen.