Blog der AWO Rheinland

AWO SZ Mainz Oberstadt: Nachbarschaftsengagement „Frauenfrühstück 60 Plus“ – wir freuen uns über eine gelungene Auftaktveranstaltung

Ausgebucht! Mehr ging nicht:

14 Frauen aus der Nachbarschaft fanden sich am Mittwoch, 24.01.24, bei uns im Quartierstreff zum geselligen Frühstück ein. Herzlich bewirtet von unserer Einrichtungsleitung Frau Görtz sowie Frau Sadat, ehrenamtliche Kollegin.

Die Anspannung war schon groß, ob es auch allen Teilnehmerinnen gefallen wird. Das hat es! „Das Auge isst mit“: Ein liebevoll hergerichtetes Buffet wartete im „fastnachtlich“ geschmückten Quartierstreff auf die Damen, die schnell miteinander ins Gespräch kamen und sich in der geselligen Runde sichtlich wohl fühlten. Positiv zur Kenntnis genommen wurden unsere Informationen zum Quartiersengagement und sogleich um weitere Ideen ergänzt.

Der nächste Termin steht bereits und ist so gut wie ausgebucht!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Facebook
LinkedIn
Pinterest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER




Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 
Die AWO HERZWERK Post!

Erhalte die digitale HERZWERK Ausgabe und weitere tolle Neuigkeiten zu unseren Beiträgen!

DIE AKTUELLE HERZWERK AUSGABE
Interessante Beiträge
AWO SZ Mainz Oberstadt: Fachvortrag „Essen und Demenz/Essen gegen Demenz“ von Herrn Dr. med. Lembens
AWO SZ Diez: Weihnachtsmarkt
"Sie haben sich einen Orden verdient!"
Folge uns auf social media