Wer hätte das geglaubt: trotz heftigen Regen- und Hagelschauern, Sturmböen und Gewitter kamen die unterschiedlichsten Menschen, und ließen sich die Spezial-Fahrräder von VanRaam für nicht mehr ganz so mobile Menschen vorstellen: verschiedene Dreiradmodelle, verschiedene Räder mit Transportmöglichkeit  – und natürlich waren auch unsere beiden Rikschas mit dabei! Der ADFC hat sein Lastenfahrrad mitgebracht, und so konnten die unterschiedlichsten Modelle in den regenfreien Pausen ausprobiert werden. Zwischendurch wurde gefachsimpelt und diskutiert. Infos rund ums Fahrradfahren konnte man sich am Stand des ADFC holen. Es haben sich auch einige BewohnerInnen unter das Publikum gemischt und immer wieder fanden sich Fahrer, die diese dann auch gerne durch den Park kutschierten. Für uns ein toller Nebeneffekt: Wir haben neben tollen Kontakten auch weitere ehrenamtliche Rikscha-FahrerInnen gewinnen können.

Allen  Beteiligten ein herzliches Dankeschön für alle Unterstützung und Beteiligung!