Die AWOlino Kita Worms und der Kreisverband feiern gemeinsam

Die Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt AWOLINO feierte gemeinsam mit dem AWO-Kreisverband im 36. Jahr ihres Bestehens ein gelungenes Herbstfest mit rund 150 Kindern, Eltern, Freunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die Kinder des Kindergartens und Horts führten Tänze auf, so heizten sie die Gäste als Cheerleaderinnen ein oder verwandelten sich in kleine Feen.

Die Kinder hatten viel Spaß an den Spielstationen, vor allem das Kinderschminken kam sehr gut an, denn die Kinder durften in diesem Jahr auch die Eltern verschönern.

Der absolute Höhepunkt an unserem Fest war unser Puppenspieler Alys Paletti, mit dem Stück „Das Unglück von Clown Dussel“ – Groß und Klein konnten sich hier mit einbringen und hatten sehr viel Freude dabei.

Der Vorstand des Kreisverbands mit dem Vorsitzenden Hans Herbert Rolvien hat sich vor allem darüber gefreut, dass auf dem Gelände in der Brucknerstraße lautes Kinderlachen und Toben zu hören war, „es ist schön zu sehen, wie hier alle so harmonisch miteinander feiern“, so Rolvien, „wir sind glücklich, wenn sich die Kinder und Eltern wohlfühlen“, ergänzt Trixi Kuklinski, die Leiterin der AWOlino Kindertagesstätte. Beide waren sich einig, ein superschönes und gelungenes Fest! Und ihr „Dankeschön“ ging an alle fleißigen Helferhände!

Und weil es so schön war, wird auch das nächste Fest, St. Martin, ebenfalls in der Brucknerstraße gefeiert. Hans-Herbert Rolvien war so begeistert, dass er die Kindertagesstätte erneut zum St. Martinsfest eingeladen hat.

 

Kontakt für weitere Informationen:

 

Kindertagesstätte AWOLINO

AWO Bezirksverband Rheinland e.V.

Trixi Kuklinski

Gewerbeschulstraße 20

67549 Worms

06241-592527