Ausgelassene Stimmung in der Narrhalla

Einmarsch, Ausmarsch und Helau gehörten zu den Schlüsselworten des Nachmittags. Alleinunterhalter Sammy aus Limburg war der Garant für gute Stimmung, er erfreut sich großer Beliebtheit bei den Bewohnern, welche ihn in den höchsten Tönen loben. DJ Sammy hat sich in die Herzen der Senioren gespielt, wenn er in die Menge geht, um mitzusingen, mit zu klatschen, mit zu schunkeln usw. Gestartet wurde mit Berlinern und Kaffee sowie Klopfern. Das Programm gestalteten überwiegend die Bewohner:

  • Marie-Jeanne Wendt & Christa Malm „Schiller und Schaller“
  • Sigruna Dielmann „Gebet einer Seniorin“
  • Marie-Jeanne & Günter Wendt „Der Regenschirm“
  • Marga Linkenbach „Ein bahnamtlicher Vermerk“

Als Karnevals-Urgestein präsentierte Ute Trenz [stellv. Einrichtungsleitung und PDL] die Büttenrede „Kreuzfahrtgewinn“.

Das Team der Residenz Oranienstein feierte seine Premiere und hatte zum ersten Mal eigene Beiträge.

  • Nadine Kaminski & Marc Schönhaber „Die Weinprobe“
  • Maritta v. Angern & Katharina Neumann „Die Wahrsagerin Madame Katerine“

Zum weiteren Gelingen trugen der Auftritt des Prinzenpaares Prinz Jochen I. & Prinzessin Susanne I.von Nassau-Hadamar sowie der FCC Staffel mit den Little Stars und ihrem Dschungelbuchtanz bei.