Was für eine Fastnachtssitzung! Ein Highlight folgte dem nächsten – bekannte Fastnachtsgrößen waren bei uns zu Gast:

Eröffnet wurde das Programm um 15:11 Uhr traditionsgemäß durch den Fanfarenzug der Lerchen. Und schon war Frau Holle alias Jürgen Leber von den Bohnebeitel da und klagte dem Plenum ihr Leid über ihre Nachwuchssorgen – keiner will mehr Frau Holle sein. Nach einer Fastnachtsliedermitsingrunde ging es weiter mit den Sweeties der Jazztanzgruppe Dienheim, die ihrem Namen alle Ehre machten: in schnittigen Rennfahrerkostümen präsentierten die Younsters eine schmissige und mitreisende Tanzshow rund um drei Rennwagen-Teams. Und dann kam noch der Herr Becker aus Gunsenum alias Rudi Hube vorbei, der von seinen Kur(schatten)-Erfahrungen berichtete und damit endete, dass es in Gonsenheim doch am schönsten sei – finden wir auch. Rudi Hube hat uns überdies mit technischem Knowhow und seiner ganzen Fastnachtskompetenz den musikalischen Rahmen zu diesem tollen Nachmittag geboten. Herzlichen Dank, ihm und allen Akteuren für diese wunderbare Veranstaltung.