Neujahrsempfang

Am 30. Januar lud Sozialdienstleiterin Patricia Geil mit ihren Kolleg*innen und kommissarischer Einrichtungsleiter Manfred Anton alle Ehrenamtlichen zu einem kleinen Umtrunk ein. Sogar eine Bewohnerin, die sich auch bereit erklärt zwischendurch die Ehrenamtlichen zu unterstützen, war bei den Gästen dabei.

Ein Neujahrsempfang verbunden mit vielen herzlichen Dankesworten für den tollen, engagierten und freiwilligen Einsatz in den letzten 3 Jahren Coronazeit. Unermüdlich haben die Ehrenamtlichen beim Schleusendienst im Eingangsbereich und zwischendurch beim Testen ausgeholfen. Dafür gab es für jeden von Ihnen als Dankeschön einen Gutschein. Nicht nur für die Anwesenden, sondern auch für alle anderen fleißigen Helfer*innen, die nicht bei diesem Termin dabei waren. Auf dem Gruppenbild ist nur ein Teil zu sehen.