Auch in diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier der AWO Ober-Olm wieder großen Zuspruch. Rund 120 Gäste kamen am 20.12.23 in die festlich geschmückte Ulmenhalle. Nach der Begrüßung durch den OV-Vorsitzenden Thomas Weinisch gab es Kaffee und Kuchen. Wido Knoob sorgte wieder für die musikalische Untermalung. Kinder der Kita  Abenteuerland begeisterten mit ihrem getanzten Spiel als Weihnachtswichtel und ernteten großen Applaus. Natürlich erhielten die kleinen Wichtel dafür eine süße Belohnung. Eva Borg trug ein schönes Weihnachtsgedicht vor und Marit, Hannah, Henning  und Jella Sauer mit ihrem Papa Andreas spielten für uns weihnachtliche Weisen auf der Blockflöte und trugen ebenfalls ein Weihnachtsgedicht vor.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt des Männerchors des MGV Cäcilia Ober-Olm, bei deren Liedvorträgen teilweise auch die Gäste zum Mitsingen eingeladen wurden. Wie bei jeder Weihnachtsfeier wurden wieder einige Mitglieder für ihre langjährige Treue zur AWO geehrt.

Später gab es noch für jeden Gast eine gut gefüllte Weihnachtstüte. Nach dem Abendessen saßen wie bei jeder Weihnachtsfeier noch viele Gäste in gemütlicher Runde beisammen.

Text: Ludwig Borg

Foto: Rita Larres