Grund zur Freude:” Walk the Talk”, das Generationsprojekt im Remeyerhof der AWO ist für den Deutschen #Engagementpreis nominiert und im Rennen um den mit 10.000 Euro dotierten #Publikumspreis.
Der Deutsche Engagementpreis ist die bedeutendste Auszeichnung für bürgerschaftliches Engagement in unserem Land. Als Preis der Preise verbindet er die Wettbewerbe, die zu freiwilligem Engagement ermutigen. Er begeistert für Engagement, macht es sichtbar und stärkt die Wertschätzung für freiwilliges Engagement.
In diesem Jahr haben 390 Nominierte die Chance, mit dem Deutschen Engagementpreis ausgezeichnet zu werden und einen der 5 Jurypreise oder den Publikumspreis zu erhalten. Alle Preisträger*innen werden am 5. Dezember bei der festlichen Preisverleihung in Berlin bekannt gegeben und gewürdigt. Der Publikumspreis ist mit 10.000 Euro dotiert. Die 50 Erstplatzierten der Abstimmung gewinnen außerdem die Teilnahme an einem gemeinsamen Weiterbildungsseminar in Berlin.
Zum Gewinnen brauchen wir Eure Unterstützung.
Vom 12. September bis 24. Oktober könnt Ihr unter www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis für uns abstimmen!
Der Deutsche Engagementpreis ist der bedeutendste Wettbewerb in Deutschland, der bürgerschaftliches Engagement öffentlich würdigt.
Jetzt brauchen wir eure Unterstützung!
Im Suchfeld „Walk the Talk“, Annette Obermayr-Löffler eingeben, um für uns abzustimmen.
Dann in der Email bestätigen.