AWO Kita Zauberstein: Musikalische Frühlingsgrüße für das Haus Jakobus

 

In den letzten Wochen wurden in den Gruppen fleißig Frühlingslieder und andere Lieder geübt.

Heute am 21.04.2023 wollten wir den Senioren und Seniorinnen im Haus Jakobus eine Freude machen und Ihnen die Frühlingslieder präsentieren.

Um 10.30 haben sich alle Kinder und Kollegen*innen auf den Weg in den Garten des benachbarten Haus Jakobus gemacht. Dort wurden wir schon im Garten bei strahlenden Sonnenschein erwartet.

Die Kinder haben folgende Lieder gesungen: Das Floh Lied, kleine Ameise, der Luftballon

Sali Bonani (Begrüßungslied in verschiedenen Sprachen), Das Lied über mich und „Jetzt im Frühling“.

Wir freuen uns auch schon sehr auf unser Halli-Galli-Frühlingsfest am 13.05.2023 von 11.00-15.00 Uhr zudem wir alle Familien in Osthofen herzlich einladen!