Blog der AWO Rheinland

AWO-SZ Wörrstadt-Besuch in der Bücherei

Reime zum Mitraten und vieles mehr!

Am 19. April war es wieder mal soweit, eine kleine Gruppe von Bewohner*innen, begleitet von Sozialdienstmitarbeiterin Claudia Kluth, machte sich auf den Weg zur nahegelegenen Bücherei. Die beiden Damen der Bücherei, Frau Mourot und Frau Zeibe, freuten sich die Bewohner*innen in Empfang zu nehmen. Gedichte, Balladen und Reimgeschichten waren im Programm. Die Bewohner*innen hörten aufmerksam zu. An der ein oder anderen Stelle konnten sie etwas erzählen oder auch einfach herzhaft los lachen. Es war mal wieder richtig schön!!! Ein unterhaltsamer Vormittag!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Facebook
LinkedIn
Pinterest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER




Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 
Die AWO HERZWERK Post!

Erhalte die digitale HERZWERK Ausgabe und weitere tolle Neuigkeiten zu unseren Beiträgen!

DIE AKTUELLE HERZWERK AUSGABE
Interessante Beiträge
Ein Nachmittag voller schöner Momente in der Vierwindenhöhe
Sommerfest der AWO Polch am 09. August 2025
AWO SZ Bendorf: Kriminalprävention im Alter - Vortrag über den Schutz vor Straftaten
Folge uns auf social media