Helau aus Gonsenheim: die Füsiliergarde war bei uns zu Besuch! Mit großem Engagement und viel Fröhlichkeit hat sie uns an der diesjährigen Kneipensitzung der Garde teilhaben lassen. Bei Weck,Worscht, Woi und Kreppel (herzlichen Dank an die Spender und Sponsoren) wurde auf einer riesigen Leinwand Ausschnitte der Sitzungsaufzeichnung gezeigt. Einzelne Füsiliere besuchten auch einige Bewohner auf den Stationen, die nicht runter kommen Mit „Helau“ und „de Kram klappt“ (Spezialruf der Füsiliere) gab es ordentlich Fastnachtsstimmung in unserem Speisesaal. Als nach 90 Minuten die Sitzung vorbei war, sagte nicht nur ein Bewohner „Das war wunderbar!“

Wir sind der Füsiliergarde sehr dankbar für ihr Engagement und die unkomplizierte Zusammenarbeit – und freuen uns, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen.