Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentlichkeitsarbeit mit einfachsten Mitteln

Auf pfiffige, freundliche, kommunikative und deutlich informativere Weise deutlich mehr Menschen erreichen

Um die Infostände macht man ja fast immer einen Bogen. Bei der Tageszeitung reicht esw oft nur, um mal drüber zu schauen.
Dem Flugblattverteiler am Straßenrand weicht man natürlich aus.
Und die Flyer und Broschüren in Foyers von Bildungseinrichtungen, Rathäusern und Kirchengemeinden nimmt man natürlich sofort mit – oder ?
Veranstaltungseinladungen sind immer wieder hinreißend. Man fühlt sich so persönlich angesprochen. Allein schon die Einladungen sind immer der Hit.

Es geht deutlich pfiffiger, wirksamer und einfacher.

Das Seminar stellt Ideen zu Aktionen, Medien und Veranstaltungen vor, die genau das leisten, die aber nahezu kein Geld kosten und mit bereits zwei Aktiven problemlos umgesetzt werden können. Es stellt Konzepte für eine strategisch durchdachte Öffentlichkeitsarbeit vor, die die AWO vor Ort bekannt macht und dazu einlädt, diese zu unterstützen, ja hier aktiv zu werden.

Wer neue Ideen braucht und einfach kein Geld und keine Leute hat, für den und die ist dieser Termin unverzichtbar.