Viele köstliche Torten wurden gebacken

Wie seit vielen Jahren Tradition, unterstützte das Team der AWO Hamm auch dieses Mal wieder das Museumskaffee der VG Eich in Gimbsheim bei der Ausstellungseröffnung  „Wasser“ mit köstlichen Torten und Kuchen.

Beim Hammer AWO-Team gibt es seit vielen Jahren kein Zögern, wenn die Verantwortlichen des Museums Unterstützung benötigen. Sofort wurde auch dieses Mal besprochen, was für köstliche Torten an diesem Tag von den Helferinnen gebacken werden und es zeigte sich dann auch, dass die Torten – bis auf ein paar wenige Einzelstücke – schnellstens „ausverkauft“ waren. Auch dieses Mal hatten die Bäckerinnen in ihrer „Großbäckerei“ die richtige Tortenauswahl getroffen.

Nach den Ansprachen zur Ausstellungseröffnung wurde das Museumskaffee von Hungrigen „überfallen“, denn es gab eine lange Schlange vor der Kuchentheke.

Museum Gimbsheim – Bewirtung durch AWO Hamm am 14.01.2024 – Ausstellung Wasser