Als die Einladung des befreundeten AWO Ortsvereins Mainz-Mombach/Gonsenheim in Hamm eintraf, gab es kein Halten mehr, denn sofort wurde ein Bus für die Fahrt zur „Fastnachtsfeier“ in die Eintrachthalle des TV Mombach bestellt, der auch superschnell ausgebucht war. Leider konnten daher nicht alle interessierten Narren mitfahren. Schade!
Ein tolles Programm mit den Meenzer Guggemusikern „Die Notequetscher“ die die Veranstaltung eröffneten. Die „Meenzer Zibbelkappe“ setzten das musikalische Programm mit Schunkelliedern und Ohrwürmern fort, Rudi Hube berichtete musikalisch von einer Fahrradfahrt über den Rhein, „Die Mainzer Klinikathleten“ legten eine akrobatische Glanzleistung auf der Bühne hin, bei der man nur die Luft anhalten konnte. Einer der Höhepunkte war auch die Showtanzgruppe. Ein Zwiegespräch zwischen Nachbarinnen erzeugte viel Beifall. Den Abschluss machte Oliver Mager mit seinen Stimmungsliedern. Es wurde geschunkelt, kräftig mitgesungen und viel gelacht.
„Meenz bleibt eben Meenz“, ein Zauber, ein Flair, den es nur in einer Hochburg wie „Meenz“ geben kann, waren sich alle Närrinnen und Narren einig.