Am 24.04.2023 trafen sich die Mitgliederinnen und Mitglieder des Ortsvereins Mainz Weisenau in der Tagesstätte um einen neuen Vorstand zu wählen.

Der Vorsitzende, Werner Rövekamp, begrüßte die Anwesenden ganz herzlich und danke den Vorstandsmitgliedern der zurückliegenden Legislatur für ihre Arbeit und ihr Engagement. Desweitern bat die anwesenden Kandidaten:innen, die sich zur Wahl stellten, um eine kurze Vorstellung ihrer Person.

Werner Rövekamp wurde als Vorsitzender ohne Gegenstimme wiedergewählt.  Zum Stellvertreter wurde Siegfried Müller ( gleichzeitig Schriftführer ) ebenfalls  einstimmig gewählt. Neu im Vorstand ist Angela Hofmann-Müller, die die Funktion der Kassenführerin übernimmt. Zu Beisitzenden wurden Hans-Werner Brandt, Helmut Elsässer, Franz-Josef Mautschka, Roberto Peter, Gerhard Klopsch (neu), Hedi Plan (neu), und Klaus Weßner gewählt.

Lilo Klug wird dem Ortsverein beratend zur Verfügung stehen.

Revisoren sind: Helmut Plän und Barbara Lautzas

Werner Rövekamp bedankte sich bei den gewählten Mitglieder:innen für ihre Bereitschaft zur Unterstützung des Ortsvereins und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.