Die AWO Saarland, hat die Menschen, die im vergangenen Jahr im Ahrtal durch die Hochwasserkatastrophe in eine existenzielle Krise gestürzt wurde, bis heute nicht vergessen. Die Hilfsbereitschaft im Saarland ist nach wie vor groß.

Nachdem bereits im August 2021 € 34.000 übergeben wurden, steht dem Saarland aus dem Hilfsfond für die Opfer des Hochwassers nun noch weitere Mittel in Höhe von € 10.000,– zur Verwendung für die betroffenen Menschen zur Verfügung.

Der stellvertr. Präsident der AWO Rheinland hat sich über diese Spende sehr gefreut. Die Übergabe erfolgt durch die stellvertr. Vorsitzende der AWO Saarland, Heike Kayser sowie dem Geschäftsführer der AWO Saarland, Jürgen Nieser.

Foto: privat
Von links nach rechts: Heike Kayser, stellvertr. Vorsitzende AWO Saarland, Klaus Gewehr, stellvertr. Präsident AWO Rheinland, Jürgen Nieser, Geschäftsführer AWO Saarland