Zahlreiche Mitwirkende trugen zur stimmungsvollen Adventsfeier der AWO Ingelheim/Selztal im Kreistagssaal bei. Der AWO-Vorsitzende Gerhard Körber konnte inmitten der Senioren und Jubilare auch eine Reihe von Gästen aus der Politik begrüßen. Der AWO-Kreisvorsitzende Zoran Werner und Gerhard Körber übernahmen die Ehrungen der langjährigen Mitglieder mit Ehrenzeichen, Urkunden und Blumen:
Für 15-jährige Mitgliedschaft erhielten Hedwig Eschenbrenner, Waldemar Knauer, Ursula und Karl Weber sowie Theo van den Bergh die Bronzene Ehrennadel.
Mit der Silbernen Ehrennadel für 25 Jahre wurden ausgezeichnet: Anneliese Rinkes, Katrin Brandt-Wagner, Birgit Schuster, Ralf Claus und Georg Rieth.
Elisabeth Schehlmann und Maria Hueber wurden für 30 Jahre Mitgliedschaft geeehrt.
Das goldfarbene Treuezeichen für 40 Jahre durften Änne Gehindy und Wilbert Gehret in Empfang nehmen.