Das AWO Bezirksjugendwerk bietet neben Ferienreisen auch vielfältige Tagesprogramme an. Nachfolgend ein Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen.

Sommerrodelbahn 07.07.2017

Bei Kaiserwetter steuerten wir die überregional beliebte Sommerrodelbahn in Altenahr an.

Familienklettern Ettringen

Am 04.07. traf sich eine tolle Truppe zum diesjährigen Familienklettern in der Ettringer Lay.

Lehrerfortbildung in den Kirner Dolomiten

Aufgrund krankheitsbedingtem Teilnehmerschwund traf sich nur ein kleiner Trupp, der sich aber sehr intensiv austauschte und Themen besprechen konnte, die sonst nicht auf der Agenda stehen – eine lehrreiche Sequenz für alle.

Familienklettern in den Kirner Dolomiten am 06.07.2017

Eine kleine aber umso motiviertere Gruppe stürmte bei herrlichstem Kletterwetter die Felsen.

Lehrerfortbildung Ettringen 2017

Am 17.05.2017 testeten viele Mitarbeiter der Lebenshilfe Mayen und einige Lehrer aus der Region die Kletterfelsen der Ettringer Lay bei bestem Wetter.