Die AWO Kita Am Hain in Diez feierte das erste Sommerfest. Eltern und Kinder genossen den Tag mit viele tolle Aktionen wie z.B. Kinderschminken, Kreide herstellen, ein Barfußpfad und vieles mehr in den verschiedenen Bildungsräume statt. Auf dem Außengelände konnten sich die Kinder bei bestem Wetter auf der Hüpfburg austoben und auf eine Schatzsuche gehen. Viele Speisen wurden von den Eltern mitgebracht und zu einem abwechslungsreichen Buffet zusammengestellt.

Als Höhepunkt des Sommerfest wurde die Tombola ausgelost. Viele Firmen aus Diez und Limburg haben mit ihren großzügigen Spenden die Preise der Tombola möglich gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen für das gelungene Sommerfest.

Auf dem Bild von links nach rechts unsere Ehrengäste:

Frau Wick Stadtbürgermeisterin Diez, Jutta Lipkowski die Leitung Fachbereich AWO Kindertagesstätten, Agnesa Loshi Kindertagesstättenleitung der AWO Kita am Hain, Herr Schnatz Bürgermeister der Verbandsgemeinde Diez, Frau Fritz die Bereichsleiterin für Soziales, Herr Frick Präsident des Präsidiums AWO Bezirksverband Rheinland e.V., Herr Lenz stellv. Kindertagesstättenleitung der AWO Kita am Hain.