7 Helferinnen der AWO Hamm waren im Einsatz, um anlässlich des „Sommerfestes“ des AWO-Hauses Remeyerhof über 400 Waffeln zu backen. Der Duft der frisch gebackenen Waffeln verbreitete sich überall. Dazu gab es natürlich heiße Kirschen und viel Sahne. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Alleinunterhalter Michael Schuber mit vielen nostalgischen Schlagern, bei der alle Bewohnerinnen und Bewohner kräftig mitsingen konnten oder sogar ein Tänzchen wagten. Die AWO Hamm engagiert sich seit fast 25 Jahren ehrenamtlich im Haus der Generationen Remeyerhof. Die Wiedersehensfreude nach fast 2 Jahren Corona-Pause war daher besonders groß. Geplant ist in Kürze ein „Kaffeeklatsch“ für die mobilen Heimbewohner*innen im Altrhein. Wo genau, das steht noch nicht genau fest. Alle freuen sich schon darauf.