Die „AWO Familie“ baut gemeinsam Hochbeete in der AWO Kindertagesstätte am Hain

Bereits vor einiger Zeit hat der AWO Ortsverein Diez dabei unterstützt, im Garten der AWO Kindertagesstätte am Hain die Hochbeete aufzubauen. Am Mittwoch, den 31.05.2023 trafen sich dann die Kinder der AWO Kindertagesstätte am Hain mit den Bewohnerinnen und Bewohner vor der Einrichtung des AWO Seniorenzentrums Am Hain. Gemeinsam sind sie dann im Wald spazieren gegangen, um dort jede Menge Reisig, Laub etc.  für die Hochbeete zu sammeln. Bei den Kindern wurde der Entdeckerdrang gefördert und der AWO Ortsverein, sowie die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Seniorenzentrum freuen sich sehr darüber, dass sie der AWO Kindertagesstätte am Hain helfen konnten.

Wie es mit den Hochbeeten weitergeht und mit was diese bepflanzt werden, werden zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Es bleibt spannend.