Nach den letzten Wochen, die bereits durch weihnachtliche abgestimmte Angebote der sozialen Betreuung bestimmt waren, ist nun das Weihnachtsfest gekommen. Wir sind beeindruckt von der Bereitschaft der Menschen den Bewohner*innen eine Freude zu machen.

Die Mitarbeitenden werden über Weihnachten viele Geschenke zu verteilen haben. Wir haben selbstgeschriebene Weihnachtskarten von Mombacher Bürger*innen erhalten. Diese Karten wurden von den Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen gebastelt und durch Mombach Hilft e.V. verteilt. Dazu gibt es eine Lebkuchenspende von der Stiftung Hilfe für dein Leben, die ebenfalls über den Verein Mombach Hilft zu uns gelangte. Wir können und gar nicht oft genug dafür bedanken und sind total gerührt, wie viel Einsatz gezeigt wird, um unseren Bewohner*innen eine Freude zu machen.

Neben dieser großartigen Geschenkaktion haben wir noch kleine Blumengeschenke für die Bewohner*innen von der katholischen Kirchengemeinde erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür!

Diese vielen Geschenke werden nun über die Feiertage an alle Bewohner*innen verteilt und sicher gerührt vor Freude entgegen genommen werden.

Die Mitarbeitenden des AWO Seniorenzentrums in Mainz-Mombach wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!