Es darf gefeiert werden! Bei angenehmen Temperaturen und guter Stimmung fand Anfang Juli unser Sommerfest statt. Es begann mit einem fröhlichen Kaffeetrinken, danach wurde zusammen mit unserem Akkordeonspieler Walter Kehm kräftig gesungen. Dann spielte die Bärenband mit bekannten Melodien auf. Abgerundet wurde das Fest durch ein Grillbuffet mit leckeren Salaten.

Höhepunkt war jedoch die Ankunft unserer SeniorInnen/Rikscha herzlichen Dank an dieser Stelle an die PSD/Bank, die uns die Anschaffung mit einer großzügigen Spende ermöglichte. Zur. Begrüßung der Rikscha waren auch Kinder der nahegelegenen KiTa gekommen / und so konnten wir schon beim Fest eines der Aufträge an unsere Rikscha erfüllen nämlich Jung und Alt zusammen zu bringen. Mittlerweile hat der Namenswettbewerb auch ein sehr eindeutiges Ergebnis erbracht: unserer Rikscha heißt nun auf vielfachen Bewohnerwunsch „Jockelsche“.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Hände und HelferInnen, sowohl im Haus als auch den Ehrenamtlichen, die allen ein gelungenes Fest ermöglichen.