das konnten auch die Organisatorinnen des „AWO-Erdbeerfestes“ in der Hammer Gemeindescheune am Ende der Veranstaltung berichten.

Bei schönstem Wetter unter großen schattigen Bäumen waren alle Sorgen, Nöten und Sonstiges der Gäste vergessen und es wurde der unvergesslich schöne Nachmittag genossen.

Damit keine Langeweile aufkam, dafür sorgte – wie seit vielen Jahren – unser Raimund Fatho aus Eich. Mit dem, was er ausgewählt hatte, hat er genau ins Schwarze getroffen.

Weit trug Wind den Duft von frisch gebackenen Waffeln durch die Luft, so dass alle ganz schnell den Weg zur Gemeindescheune fanden.

Die eine oder andere Person konnte auch noch einen zweiten Teller mit frisch duftenden Waffeln, Vanilleeis, frischen Erdbeeren und viel Sahne vertragen. Bis auf die letzte Waffel, das Eis und die Erdbeeren wurde alles aufgegessen. Das hatten wir noch nie erlebt. Man sieht also, dass es allen geschmeckt hat.

Ganz besonders begrüßen konnte Ursula Orth die Freunde von der AWO Lampertheim mit ihrer Vorsitzenden Walli Jung, die mit einem Kleinbus angereist waren, ebenso die vielen Freunde aus dem gesamten Umkreis.

Als „Überraschungsgast“ konnte die AWO-Vorsitzende Ursula Orth, „Ihre Majestät Erdbeerkönigin Christ I. – inzwischen im wohlverdienten Ruhestand“ begrüßen. Alle freuten sich über das Erscheinen.