Blog der AWO Rheinland

64. Senioren-Karneval AWO Ortsverein Höhr-Grenzhausen

Am Freitag den 09. Februar 2024, hieß es endlich wieder „auf geht´s zum Seniorenkarneval“ und der AWO Pavillon platzte aus allen Nähten.

Bei toller Stimmung, Musik und Gesang verbrachten viele Senioren einen großartigen Nachmittag. Nach der Begrüßung durch Susanne Blank und Andreas Erdmann ging es weiter mit einem bunten Programm, welches die ortsansässigen Karnevalsvereine gestalteten. Der Joker von Grau-Blau, die Zillertaler Zizzenzutzler von Rot-Weiß und der verrückte Professor von Grün-Gelb unterhielten ihr Publikum gekonnt mit ihren Reden und hatten die Lacher und den Applaus auf ihrer Seite. Die Veilchen der Möhnen Gräulich-Bläulich und die Funky Möhnen von den Möhnen Ewig-Jung luden die Gäste mit ihren stimmungsvollen Liedern zum Mitsingen und schunkeln ein. Doris Hübner von den Möhnen Ewig-Jung führte charmant durch´s Programm und als Krönung dieses tollen Nachmittags durften wir sogar die beiden Prinzenpaare begrüßen. Ein weiterer Höhepunkt war natürlich die  Ehrung der ältesten Dame und des ältesten Herrn im Saal. Frau Edith Faust, 99 Jahre und Herr Horst Heymann, 90 Jahre, konnten sich über Präsente und Gratulationen des Stadtbürgermeisters Michael Thiesen freuen. Mit Kaffee und Berlinern und einem leckeren Abendessen verwöhnten die Mitarbeiterinnen der AWO die Gäste

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die den Senioren unserer Verbandsgemeinde diesen wunderschönen Nachmittag bereitet haben!!! Danke auch an Michael Specht für die Unterstützung bei der Planung!!!

-Bericht: Claudia Jakob-

Das könnte Ihnen auch gefallen

Facebook
LinkedIn
Pinterest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER
Die AWO Herzwerk Post!

Erhalte die digitale Herzwerk Ausgabe und weitere tolle Neuigkeiten zu unseren Beiträgen!

 Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
DIE AKTUELLE HERZWERK AUSGABE
Interessante Beiträge
Mainz05 im Jockel Fuchs Haus
Die Tür als Bild der Hoffnung - Gottesdienst zum Totengedenken 2023
AWO SZ Koblenz: Besuch des Gottesdiensts in St. Josef
Folge uns auf social media
Skip to content