Persönliche Weihnachtsgrüße für unsere Bewohner*innen

Mit einer besonderen Aktion des Vereins „Mombach hilft e.V.“ gestalteten Kinder 500 Weihnachtsgrußkarten. Diese Karten werden nun für 2,50€ pro Stück an verschiedenen Orten in Mombach verkauft. So soll ein Ausgleich zu den fehlenden Einnahmen geschaffen werden, die eigentlich durch den Adventsmarkt im Stadtteil Mombach zusammen kommen.

Besonders freut es uns, dass der Verein „Mombach hilft“ nun auch an der Aktion „Weihnachtspost für ältere Menschen“ teilnimmt. Ein Teil der Weihnachtskarten können nun unseren Bewohner*innen zugute kommen. Käufer*innen der besonderen Karten können dann den Bewohner*innen einige liebe Worte zukommen lassen, um ihnen eine Freude zu machen.

Wir hoffen, dass viele Karte für diesen Zweck gekauft werden!

Alle Informationen finden Sie in diesem Beitrag der lokalen Zeitung: https://www.lokalezeitung.de/2020/11/27/es-weihnachtet-fuer-alle/