Zur Adventszeit wurden die Bewohner*innen des SZ Lotte Lemke reich beschenkt.
Ganz viele fleißige Hände bastelten, werkelten und malten und formulierten herzliche Wünsche für all unsere Bewohner*innen. Die vielfältigen Ideen und Grüße erreichten uns von der Grundschule Weinsheim, der Hofgartenschule  Bad Kreuznach, der Grundschule Planig, der Dr.-Martin- Luther-King- Schule  Bad Kreuznach, der KITA Ilse-Staab Bad Kreuznach, Realschule Herkenrath  Bergisch-Gladbach. Seit Beginn der Corona- Pandemie dürfen wir eine wunderbare Treue  von vielen Kindern und Erwachsenen aus der näheren und weiteren Umgebung erleben. Auch von ihnen erhielten wir zahlreiche  Weihnachtsgrüße und Wünsche für  unsere Bewohner*innen.
Es war für alle Beteiligten in der Einrichtung überaus  rührend, eine derartige Vielfalt an Ideen, Fantasie und Herzenswärme zu empfangen. Unsere Bewohner*innen freuten sich so sehr über diese Kostbarkeiten und waren voll des Lobes für die Kinder und alle anderen. Eine kleine Auswahl haben wir in Bildern festgehalten um sie Alle an diesen Unikaten teilhaben zu lassen.